KeCK Veranstaltungen

Wenn Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen der Fakultät für Medizin sowie der TUM zu Chancengleichheit, Gender & Diversity in Forschung und Wissenschaft informiert werden möchten, teilen Sie uns dies bitte per Email an chancengleichheit.med@tum.de mit und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf.

Die Koordinierungsstelle für Chancengleichheit und Karriereplanung (KeCK) organisiert regelmäßig Veranstaltungen zu chancengleichheits- und karriererelevanten Themen wie z.B. Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Karrierehürden für Frauen oder Angebote zur Habilitations- bzw. Forschungsförderung an der Fakultät. Neben den Inhalten dienen die Treffen der fakultätsinternen Vernetzung, insbesondere von wissenschaftlich fortgeschrittenen Frauen ab der Promotion.

Mi. 30.06.21

vrstl. 14-16.30 Uhr

Wahl der Frauenbeauftragten und Treffen der Abteilungsbeauftragten

Ob die Veranstaltungen digital oder im MRI stattfinden, wird rechtzeitig bekannt gegeben.